Geschichte

Ein kurzer Überblick unseres Werdegangs

Die Firma Hassler verkörpert seit 3 Generationen die Baupraxis und damit mehr als ein halbes Jahrhundert an Bau Erfahrung. Der heutige Geschäftsführer des Familienunternehmens leitet den Betrieb seit 1984 Ursprünglich wurden außer den üblichen Maurerarbeiten auch Betonziegeln hergestellt. Nach der Neugründung der Firma Hassler durch den Vater des heutigen Geschäftsführers Willibald Hassler widmete sich der Betrieb mehr und mehr der Herstellung von Betonwerksteinen.

historisch1historisch2

Bis Anfang der achtziger Jahre wurden fast ausschließlich Sonderanfertigungen in Form von Winkelstufen, Fensterbänke, Treppen, Mauerteilen, etc. hergestellt. Nach dem 3. Generationswechsel am 01.01.1984 rückte der Hochbau wieder mehr in den Vordergrund, die Produktion von Betonwerksteinteilen wurde beibehalten und modernisiert. Bis heute hat sich die Firma durch ihre Vielseitigkeit in den vergangenen Jahren mehrere Standbeine geschaffen.

Durch erfahrene Mitarbeiter, ständige Weiterbildung und modernste Technik ist dies möglich geworden. Die Firma besteht derzeit aus 11 Mitarbeiten

Unser Tätigkeitsbereich liegt im Umkreis von Kaiserslautern.

Theme von Anders Norén